Bodenplatte

Baubeginn, Bodenplatte, Fliesen – Aktueller Stand

Seitdem unsere Baugenehmigung eingetroffen ist passiert jede Menge auf unserem Grundstück. In diesem Tempo könnte es gerne weitergehen. Allerdings ist das nur eine Gefühlssache. Denn sobald die Außenmauern und der Dachstuhl steht, kommen noch die Fenster rein und danach soll es leider wieder ein bisschen länger dauern mit dem Innenausbau.

Was bisher gemacht wurde

12. April

Heute wurde Bauwasser und baustrom angeschlossen.

29. April

Wir waren heute bei Raab Karcher in Schwerin zum Fliesen aussuchen. Da wir unser komplettes EG fliesen lassen kommt da einiges zusammen. Hier ein paar Impressionen.

10 Mai

Heute wurde das Dixi für unsere Bauarbeiter geliefert und aufgestellt.

11 Mai

Der Baubeginn!

Heute wurde mit den Bauarbeiten auf unserem Grundstück begonnen. Innerhalb eines Tages wurde der komplette Aushub gemacht. Jetzt haben wir auf unserem Grundstück einen Berg 🙂 

Der Aushub für unsere Bodenplatte.
Der Aushub für unsere Bodenplatte.

17 Mai

Unsere Bodenplatte wurde innerhalb von ein paar Stunden fertig gegossen und wir finden es spannend zu sehen, wie groß unser Haus von der Fläche her wirklich wird.

Bodenplatte

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz