Bemusterung Dachziegel

Bemusterung – Die Erste

Heute waren wir bei der ersten Bemusterung vom Haus.
Hauptsächlich ging es darum wie unser Haus von außen aussehen soll.
Ebenso mussten wir uns entscheiden wie die Aufteilung der Sanitäranlagen in den Bädern erfolgen soll. Und wo kommt das Waschbecken in der Küche hin?

Was möchten sie für eine Treppe? Welche Sprossen dazu darf es sein?
Um es kurz zu sagen, es dauerte seine Zeit bis wir fertig waren. Wir wurden uns aber schnell einig, Nur….. das Bad im OG…. haben wir erstmal so gelassen wie es geplant war – Was meiner Frau überhaupt nicht schmeckte! – Frau halt – 😉 

Nach 2 1/2 Stunden sind wir dann auch wieder Heim gefahren zu den Kids, erstmal alles sacken lassen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Bemusterung – Die Erste"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Christin
Besucher
Christin

Hallöchen, wir bauen auch mit Town&country ein Flair 113 .bisher sind wir auch suoer zufrieden morgen geht es in die erste Bemusterung und wir hoffen das der Winter nicht doch noch Einzug hält und wir zeitig anfangen können zu bauen!????
Alles Gute für die Bauzeit
LG Christin

Jenny
Besucher
Jenny

Hallo Christin,
in der Bemusterung an sich war uns gar nicht klar was da für extrakosten auf uns zu kommen. Erst als die 1. Zusatzvereinbarung per Mail kam wurde uns bewusst das sich schnell mal 10.000€ sammeln können. Aber wir haben gut geplant und haben sogar was über, was wir aber bestimmt an anderer Stelle Investieren werden.
Nichts desto trotz wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Bemusterung.

Liebe Grüße aus der Lewitz,
Die Jenny

Christin
Besucher
Christin

Oh je da bin ich echt gespannt !wir werden uns erstmal den „standard“ ansehen und schauen wie weit wir kommen ????!morgen sehen wir uns erstmal die Treppe an und darauf die Woche Türen und Fliesen ????ich bin sehr gespannt!

wpDiscuz