Bauantrag

Der Bauantrag

Gestern kam der Bauantrag mit der Post. Meine Güte was für ein Pamphlet. Aber bei 5-facher Ausfertigung auch kein Wunder. Nun heißt es für uns viele Unterschriften setzen und Montag gleich zum Bauamt. Wir wollen es ganz gern noch vor Weihnachten dort haben. Um so schneller ist es durch und wir können anfangen zu Bauen. Dem Bauantrag sind auch endlich die korrekten Hausansichten beigelegt. Die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Ebenso konnten Wir euch auch endlich die Grundrisse hochladen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Schauen und noch einen schönen 4. Advent.

Bauantrag: Flair 134 Hausansicht Bauantrag Flair 134 Ansichten

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz