Wir warten auf unsere Baugenehmigung

In eigener Sache & Aktueller Stand

Aktuell warten wir auf die ‪‎Baugenehmigung‬ bzw. ‎Baubewilligung‬ für unser Haus. Den Bauantrag haben wir im letzten Jahr noch beim zuständigen Amt eingereicht. Aber die Amtsmühlen mahlen sehr, sehr langsam… Wir müssen uns mal wieder weiter in Geduld üben. Wir werden aber in der Zwischenzeit uns mal in unserer Umgebung nach passenden Fliesen für die Bäder und den Fußboden im EG umschauen.

Des Weiteren sind wir jetzt mit unserem Bautagebuch bei Facebook vertreten. Wer mag kann uns dort gerne folgen: Hier geht es zum Bautagebuch auf Facebook wir würden uns sehr über ein paar Likes freuen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "In eigener Sache & Aktueller Stand"

Benachrichtige mich zu:
avatar
André
Besucher

Hallo zusammen,

dann viel Erfolg und guten Gelingen bei eurem Bauvorhaben!!!

Grüße, André

wpDiscuz