Online Gartenplaner von Gardena

Tipp: Kostenloser Online Gartenplaner von Gardena

Da unsere Baugenehmigung immer noch auf sich warten lässt, nutzen wir die Zeit und beschäftigen uns mit unserer späteren Gartengestaltung. Wir nutzen hierfür den kostenlosen Gardena Gartenplaner. Der Planer ist ein schönes kostenloses Tool um online seinen Traumgarten Planen zu können. Hier könnt ihr Gartenwege, Zäune, Beete, Bäume, Büsche und vieles mehr nach euren Vorstellungen gestalten und sich das Ergebnis anzeigen lassen. Auf eine 3D-Ansicht müsst ihr bei diesem Planer allerdings verzichten. Es wird lediglich eine 2D-Ansicht angeboten. Was das ganze aber schön übersichtlich hält.

Neben der Gartenplanung bietet der Gardena Gartenplaner weitere nützliche Funktionen. So kann man sich von anderen Gärten in der Galerie inspirieren lassen. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, ein Regner-Sprinklersystem für die optimale Bewässerung des Gartens erstellen zu lassen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz