Flair 134 Richtfest

Unser Richtfest

Der erste große Meilenstein unseres Bau-Projektes wurde erreicht! Am 10.06 haben wir Richtfest gefeiert. Die Tage davor haben wir zusammen mit Oma, Opa und Tante Franzi die Richtkrone gebunden. Dazu haben wir 3 Hula-Hoop Reifen zu einer Krone gebunden und alles mit Tannegrün umwickelt. Hört sich einfach an, hat aber trotzdem 2 Tage gedauert bis alles fertig war. Es hat sich aber gelohnt.

Es ist schon ein besonderer Tag das erste mal in den eigenen vier Wänden Feiern zu dürfen. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Tag mit unseren Liebsten verbringen konnten. Ein besonderer Dank gilt hier Opa und Oma ohne die wir die Vorbereitungen und Rumfahrerei nicht geschafft hätten! Vielen Dank ihr Lieben!

Aber wir möchten uns hiermit auch nochmal ganz herzlich für die ganzen Geschenke bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an das Team vom Projektbüro HSS Westphal für den Kaffeevollautomaten. Den wir bei den Aktionstagen Eigenheim 2016 gewonnen haben. Vielen Dank Frau Böttcher, Herr Westphal und Herr Drewes.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz